Data Entry: Please note that the research database will be replaced by UNIverse by the end of October 2023. Please enter your data into the system https://universe-intern.unibas.ch. Thanks

Login for users with Unibas email account...

Login for registered users without Unibas email account...

 
Werbegestaltung und Werberezeption im kulturellen Vergleich
Book Item (Buchkapitel, Lexikonartikel, jur. Kommentierung, Beiträge in Sammelbänden)
 
ID 83837
Author(s) Wänke, M.; Haberstroh, S.
Author(s) at UniBasel Wänke, Michaela
Year 2007
Title Werbegestaltung und Werberezeption im kulturellen Vergleich
Editor(s) Trommsdorf, G.; Kornadt, G.
Book title Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie
Edition Enzyklopädie der Psychologie: Themenbereich C, Theorie und Forschung, Serie VII, Kulturvergleichende Psychologie. Band 3: Anwendungsfelder der kulturvergleichenden Psychologie
Publisher Hogrefe Verlag
Place of publication Göttingen
Pages S. 421-462
ISSN/ISBN 978-3-8017-1509-0
Series title Enzyklopädie der Psychologie. Themenbereich C, Theorie und Forschung. Serie 7, Kulturvergleichende Psychologie
Number Bd. 3
Abstract
edoc-URL http://edoc.unibas.ch/dok/A5250861
Full Text on edoc No
 
   

MCSS v5.8 PRO. 0.367 sec, queries - 0.000 sec ©Universität Basel  |  Impressum   |    
03/05/2024