|
Transformatives Lernen als Herausforderung für die universitäre Hochschulbildung
JournalArticle (Originalarbeit in einer wissenschaftlichen Zeitschrift) |
|
ID |
4636322 |
Author(s) |
Zimmermann, Anne B.; Stauffacher, Michael; Bornemann, Basil; da Silva-Trolliet, Tamara |
Author(s) at UniBasel |
Bornemann, Basil
|
Year |
2021 |
Title |
Transformatives Lernen als Herausforderung für die universitäre Hochschulbildung |
Journal |
GAIA - Ecological Perspectives for Science and Society |
Volume |
30 |
Number |
1 |
Pages / Article-Number |
57-59 |
Abstract |
Transformatives Lernen und Lehren sind wesentlich für nachhaltige Entwicklung. Was bedeutet diese Erkenntnis für die Hochschulen? Und welche Rolle spielen Emotionen und krisenhafte Erfahrungen in diesem Kontext? Eine Bilanz aus zwei Anlässen der saguf. |
ISSN/ISBN |
0940-5550 |
URL |
https://www.ingentaconnect.com/content/10.14512/gaia.30.1.12 |
Full Text on edoc |
|
Digital Object Identifier DOI |
10.14512/gaia.30.1.12 |
Document type (ISI) |
article |
|
|
|
MCSS v5.8 PRO. 0.335 sec, queries - 0.000 sec
©Universität Basel | Impressum
| |
20/04/2024
Research Database / FORSCHUNGSDATENBANK
|