Data Entry: Please note that the research database will be replaced by UNIverse by the end of October 2023. Please enter your data into the system https://universe-intern.unibas.ch. Thanks

Login for users with Unibas email account...

Login for registered users without Unibas email account...

 
"Ideen habe ich noch für die nächsten zwanzig Jahre...". Die Klarinettistin und Festival-Leiterin Michal Lewkowicz im Gespräch
JournalArticle (Originalarbeit in einer wissenschaftlichen Zeitschrift)
 
ID 4500525
Author(s) Münnich, Stefan; Lewkowicz, Michal
Author(s) at UniBasel Münnich, Stefan
Year 2019
Title "Ideen habe ich noch für die nächsten zwanzig Jahre...". Die Klarinettistin und Festival-Leiterin Michal Lewkowicz im Gespräch
Journal 'rohrblatt. die Zeitschrift für Oboe, Klarinette, Saxophon und Fagott
Volume 34
Number 1
Pages / Article-Number 25-34
Abstract Seit dessen Gründung im Jahr 2015 begleitet textitgrqrohrblatt das Mizmorim-Festival in Basel. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums trafen wir uns mit der Festival-Gründerin und Klarinettistin Michal Lewkowicz an einem kalten, aber sonnigen Januar-Morgen im Basler Café ONO, unweit des Jüdischen Museums der Schweiz und ziemlich genau auf halbem Weg zwischen Musikwissenschaftlichem Seminar der Universität Basel und der Musik-Akademie Basel.
Publisher Finkenkruger Musikverlag
ISSN/ISBN 0944-0291
edoc-URL https://edoc.unibas.ch/70064/
Full Text on edoc No
Document type (ISI) article
 
   

MCSS v5.8 PRO. 0.328 sec, queries - 0.000 sec ©Universität Basel  |  Impressum   |    
18/04/2024