"Aber das Recht hat seine Grenzen an der Liebe" - Über eine Grund-Paradoxie des Familienrechts
Book Item (Buchkapitel, Lexikonartikel, jur. Kommentierung, Beiträge in Sammelbänden)
 
ID 2428506
Author(s) Seelmann, Kurt
Author(s) at UniBasel Seelmann, Kurt
Year 2014
Title "Aber das Recht hat seine Grenzen an der Liebe" - Über eine Grund-Paradoxie des Familienrechts
Editor(s) Goetz, Isabell; Schürmann, Heinrich
Book title Ansprachen und Referate : Berichte und Ergebnisse der Arbeitskreise / Zwanzigster Deutscher Familiengerichtstag vom 18. bis 21. September 2013 in Brühl
Volume 18
Publisher Gieseking Verlag
Place of publication Bielefeld
Pages 61-80
ISSN/ISBN 978-3-7694-1128-7
Series title Brühler Schriften zum Famileinrecht
edoc-URL http://edoc.unibas.ch/50122/
Full Text on edoc No
 
   

MCSS v5.8 PRO. 0.455 sec, queries - 0.000 sec ©Universität Basel  |  Impressum   |    
08/08/2020