"Ja, ich habe den Dienst des Nächsten immer für die höchste Tugend gehalten" : Anregungen aus der Biographie und der Frömmigkeit Anna Katharina Emmericks für eine christliche Spiritualität in unserer Gegenwart
Book Item (Buchkapitel, Lexikonartikel, jur. Kommentierung, Beiträge in Sammelbänden)
 
ID 164585
Author(s) Bangert, Michael
Author(s) at UniBasel Bangert, Michael
Year 2000
Title "Ja, ich habe den Dienst des Nächsten immer für die höchste Tugend gehalten" : Anregungen aus der Biographie und der Frömmigkeit Anna Katharina Emmericks für eine christliche Spiritualität in unserer Gegenwart
Book title Anna Katharina Emmerick
Place of publication Münster
Pages S. 91-122
ISSN/ISBN 3-933144-27-2
edoc-URL http://edoc.unibas.ch/dok/A5260728
Full Text on edoc No
 
   

MCSS v5.8 PRO. 0.452 sec, queries - 0.000 sec ©Universität Basel  |  Impressum   |    
08/08/2020